Die Darkstone Saga aus Charakter Sicht

Ebook CoverNeu

Hallo ihr Lieben,

das folgende Gepräch, zwischen Shandira und Pater Siegfried, wurde damals nicht als Buchbeschreibung zugelassen, und ich musste es leider ersetzen. Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, und liefere es deswegen nach. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem kurzen Gedankenaustausch.

 

„Unycron Darkstone ist der Eine, der vom Schicksal auserwählt wurde, um eine Prophezeiung epischen Ausmaßes zu erfüllen.“

„Tss… Episch, dass ich nicht lache.“

„Pssst! Ruhe… Er ist der Eine, der in der Lage ist die Finsternis zu ordnen.“

„Ha! Die Nummer will ich sehn!“

„Bitte?“

„Pater, wie soll er das den machen wenn er keine Ahnung hat?“

„Shandira, bitte…“

„Er kennt gerade mal seinen Namen, und hat fast keine Erinnerungen an seine Vergangenheit.“

„Ja und? Was glaubt ihr denn, was wir hier den ganzen Tag machen.“

„Urlaub?“

„Wenn so euer Urlaub aussieht, möchte ich an einem normalen Tag nicht in eurer Nähe sein.“

Kommentar verfassen

