Die Leseprobe ist bereit zur Auslieferung

Hallo zusammen,

als erstes wünsche ich euch allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit, mit ganz vielen tollen Geschenken, und vor allem Glück und Gesundheit.

Ach ja Geschenke. Damit wäre ich schon beim Thema. Ich habe für euch alle ein kleines Präsent bereitgestellt. Ich lege euch die offizielle Leseprobe zu Legion der Seelen unter den Weihnachtsbaum. Die Leseprobe wurde bereits hochgeladen und muss nur noch von meinem Provider ausgeliefert werden. Sobald die Leseprobe erhältlich ist werde ich euch die Links zur Verfügung stellen.

Bedauerlicherweise habe ich es nicht geschafft, den zweiten Teil der Darkstone Saga fertig zu stellen, da ich leider nur Hobbyschriftsteller bin. (Momentaner Status: Story 85 % + Korrektur und Co)Ich arbeite mit vollem Körpereinsatz daran und hoffe auf baldige Fertigstellung.

Außerdem werden „Die Tränen der Finsternis“ bald überall erhältlich sein. (Somit auch in jeder Buchhandlung)

Informationen hierzu stelle ich euch demnächst zur Verfügung.

 

Viele Grüße und eine angenehme stade Zeit 🙂

Euer Christian

Kommentar verfassen

